Nachtasyl meiner Gedanken

Gedicht zum Thema Denken und Fühlen

von  ViktorVanHynthersin

Vorwort

Inspiriert von Maxim Gorki (1868-1936)


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FRP (01.06.10)
Wahnsinn, Viktor. Einfach nur Wahnsinn. "Auf dem Dach"
wäre mein Favorit, falls man überhaupt etwas hervorheben
sollte. Riesenkompliment. Das ist ein fertiges Buch; fehlen nur
noch Illustrationen im Stil von Alfred Kubin - jedenfalls sehe
ich welche beim Lesen dieser knallhart-realen-beseelten
Berichte aus einer wie-auch-immer-gearteten - ja welcher Welt eigentlich? Dem Lazaret der Hölle? Be-ein-druckt.

LG Rainer

 moonlighting meinte dazu am 01.08.11:
Mein Favorit wäre "Dann, in meinem Bett" aber wie der Rainer schon treffend bemerkte....Wahnsinn... Viktor du bist wahrhaftig ein Schriftsteller......

LG
Moonlight

...dein Nachtasyl habe ich gerade erst entdeckt...

 Lala (01.06.10)
Hallo ViktorVanHynthersin,

Szene 2 bis Szene 8 finde ich außergewöhnlich gut und beängstigend gut. Diese Szenen sind so knapp, schlicht und steril wie ein Kranken- oder Irrenhaus. Bravo.

Gruß

Lala

 irakulani (01.06.10)
Das sind die Gedanken, die man in die Nacht verdrängt, weil man sie bei Tag schon gar nicht erträgt. Das Bedrückende und Gespenstische dieser Szenerie ist, dass es uns allen so bekannt vorkommt. Im Halbdunkel unserer Erinnerungen und Phantasien finden wir uns in einem oder mehreren der Räume wieder. Das Schaudern vor den Untiefen der eigenen Gedankenwelt -grandios in Worte gefasst. Ich schließe mich im übrigen FRP an und finde, das gehört gedruckt!!!

L.G.
Ira
Misanthrop (31)
(07.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SigrunAl-Badri (50)
(18.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
stimulanzia (48)
(13.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram