Am Empfang

Gedicht zum Thema Denken und Fühlen

von  ViktorVanHynthersin

Sie treten ein
grußlos, allesamt.
Manche polternd,
andere leise.

Mit und ohne
Gepäck.
Alleine, im Haufen,
sauber
und ungewaschen.

Männlein, Weiblein,
auch Undefinierbare,
Hungrige, Satte,
Müde und Überdrehte.

Sie belagern mich,
bestürmen mich immerzu,
rauben mir das letzte bisschen
Verstand.

Der Empfang
kennt sie alle,
es sind die Stammgäste,
selten ein neues Gesicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sylvia (02.06.10)
Na sowas, ich bin beim Kom schreiben rausgeflogen...lä...am Empfang vorbei, aber ich bin wieder da.
So, wo ich auch beim Thema bin,

der Empfang, der alle kennt und sie schon ganz gut einschätzen kann, das hast du gut und spielerisch beschrieben und die feine Beobachtung, das selten neue Gäste auftauchen auch..

lieben Gruß
Sylvia
träumerle (55)
(21.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram