Ausrutscher

Limerick zum Thema Winter

von  plotzn

Das Straßenbauamt in Graubünden
ließ über das Amtsblatt verkünden:
Es fiel die Entscheidung
zur Glatteisvermeidung
’ne Streuhandgesellschaft zu gründen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (02.06.10)
Lieber Stefan, es freut mich zu lesen, dass in Graubünden keine Gelder verunstreut werden und die Leute selbst Hand anlegen.
Mal wieder eine originelle Wortschöpfung!
Liebe Grüße, Dirk

 plotzn meinte dazu am 02.06.10:
Gestreu dem Motto: Schweizer Schwarzgeld hat im weißen Winter nichts zu suchen. Die Preise sind eh schon gesalzen ...
lg Stefan

 Isaban (02.06.10)
Bissl spät, aber gut! :D

Liebe Grüße,

Sabine

 plotzn antwortete darauf am 02.06.10:
Oder viel zu früh Besten Dank, Sabine.
Wirst Du jetzt zum Limi-Fan?
lg Stefan

 Isaban schrieb daraufhin am 02.06.10:
Nee, nicht wirklich. Aber ich erkenne einen guten, wenn ich ihn lese. :)

 plotzn äußerte darauf am 03.06.10:
Dann muss ich mich weiter ins Zeug legen
lg Stefan
chichi† (80)
(02.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn ergänzte dazu am 02.06.10:
Oh, welch Lob! *rot werd*
Besten Dank, Gerda!
lg Stefan

 Peer (02.06.10)
Jo, die anderen haben alles schon gesagt. Schöne, witzige Wortschöpfung auf der Höhe der Zeit.;-))
LG Peer

 plotzn meinte dazu am 02.06.10:
Nicht ganz passend zur Jahreszeit, Peer, aber trotz des langen Winters ist er Limi nicht rechtzeitig fertig geworden.
Dank Dir und lg
Stefan
Maskitow (25)
(02.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 03.06.10:
Besten Dank, Maskitow.
lg und einen schönen Feiertag
Stefan
Klopfstock (60)
(03.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 04.06.10:
Bei mir schmilzt die Erinnerung an den Winter bei 30 Grad in der Sonne gerade von Stunde zu Stunde dahin
Dank Dir, Irene und einen schönen Freitag wünscht
Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram