In diese Zeit gerufen

Symbolgedicht zum Thema Traum/ Träume

von  Momo

Starrer Krieger
hart aus Ton
schwebt schwerelos

durch Dunkelheit
durch Raum und Zeit
in meine Nacht


im Reich der Mitte einst
den Toten dargebracht.


Schwerer Krieger
hart der Ton
jetzt schwerelos

in Dunkelheit
in Raum und Zeit
in unserer Nacht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(03.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 03.06.10:
Ja, Deine Vermutung trifft zu, ist schon eine ganze Weile her.

Ungewöhnlich, hm, selbst im Traum staunte ich nicht schlecht, als dieses große Steinmonument um die Hausecke flog.

Danke für Komm und Extra, Gerda

liebe Grüße, Momo

 AZU20 (03.06.10)
Das erinnert mich an meinen Besuch in Xian. Passt. LG

 Momo antwortete darauf am 04.06.10:
Ich beneide Dich darum. Schon immer hatte dieses Land für mich einen ganz eigenen Reiz, und ich spürte eine Verbundenheit, obwohl ich noch nie da gewesen bin. Seltsam.

Danke Dir für Komm und Extra, Azu

liebe Grüße, Momo
steyk (57)
(04.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo schrieb daraufhin am 04.06.10:
Ich bin
In einem Traum
Verträumt …

Traum – Wachen, wer kann das schon genau unterscheiden. Träume sind Wegweiser, Lebensberater (es gibt niemanden, der die Wahrheit so schonungslos offen legt, allerdings verschlüsselt) und Sesam öffne Dich-Türen, sind schon was Feines. ;)

Danke, Stefan

und liebe Grüße
Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram