Luft machen

Kurzgedicht

von  Traumreisende

Sie erspart sich
das letzte Wort von den Lippen
Wohltat im ¾  Schweigen.

Doch es gärt und bläht,
wurmt sich
durch Gedankenreigen.

Es stößt sich aus,
wird sich im Ungehörten zeigen.


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(04.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 17.06.10:
danke dir. muss manchmal sein
hoffe es geht dir gut?
herzlich silvi

 DanceWith1Life (04.06.10)
Ich geh mal davon aus LySie weiss was sie tut, sie wird ihre Gründe haben, LG R.

 Traumreisende antwortete darauf am 17.06.10:
:-) hoffe auch, das LYSie weiß es
ich selbst konnte mir gerade viel luft machen, hatte Urlaub und wir waren mit dem Fahrrad an der Ostsee und sind ganze 550 km gestrampelt, das hat ungemein den Kopf frei gemacht

dir liebe grüße
silvi
Songline (45)
(04.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 17.06.10:
hab dank, auf dass wir uns an nichts den Bauch verderben und auf diesen vertrauen
Lieber Gruß silvi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram