10. Gesetzeserlass von Aipotu

Gesetz zum Thema Politik

von  Dart

Karnickel 1:
Blau ist, was komplementär zu Orange ist und sich orthogonal zum Mittel von Gelb und Grün, bzw. Rot und Violett aufstellt.

Karnickel 2:
Farben sind bunt.

Karnickel 3:
Zitrone ist das neue Orange

Karnickel 4:
Es ist zu prüfen, ob der Farbkreis nicht doch eher ellipsenförmig ist. In diesem Fall ist seine Abplattung zu berechnen und die daraus resultierenden neuen fundamentalen Erkenntnisse zu erläutern.

Karnickel 5:
Geschmacklos ist auch eine Farbe. Aber keine sehr schöne.

Karnickel 6:
Alle, die diesen Gesetzeserlass nicht in der Farbe gelb sehen, sollten dringend den Augenarzt oder Optiker ihres Vertrauens oder den Augenarzt oder Optiker ihrer bevorzugten Werbung aufsuchen.

Karnickel 7:
Zur besseren Abgrenzung der Grundfarben rot, blau und gelb sind diese ab sofort unter der Kategorie der antikomplementären, basisnahen Fundamentalfarben zu führen.

Karnickel 8:
Die Farbe des Nationalen Kapitalkommunismus ist definitiv panchromatisch laubfroschfarben.

Karnickel 9:
Das Gras auf der anderen Seite des Zauns ist nicht grüner, sondern bunter.

Karnickel 10:
Heute back’ ich, morgen brau’ ich und gestern hab’ ich mein Haus neu angestrichen.

Karnickel 11:
Haut hat keine Farbe.

Karnickel 12:
Wer blau zur Arbeit geht, sollte sich vorher waschen.

Dieser Gesetzeserlass ist nach §1 der Verfassung rechtskräftig.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram