Im Sande verlaufen

Stanze zum Thema Natur

von  plotzn

Er hat die Abenteuerreise
trotz Wassernot nicht abgebrochen.
Jetzt ziehen schon die Geier Kreise
und spätestens in ein, zwei Wochen
entdecken Suchtrupps als Beweise
nur noch die abgenagten Knochen.

Die Wüste hat im Fall des Falles
Verendungsmöglichkeit für alles.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Songline (45)
(04.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 04.06.10:
Danke, Songline. Nach einer längeren Durststrecke hat der schwarze Humor mich wieder.
lg Stefan
janna (60)
(04.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn antwortete darauf am 04.06.10:
Dann will ich anstanzhalber artig danken, Janna!
lg Stefan
Klopfstock (60)
(04.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn schrieb daraufhin am 05.06.10:
Dank Dir Irene. Ansatzpunkte zum Verdrehen und Verwursten finden sich viele. Aber wem sag ich das
lg Stefan
chichi† (80)
(04.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn äußerte darauf am 05.06.10:
Das freut mich, Gerda, denn das ist ja auch der Zweck meiner Reimerei - ein Schmunzeln zu erzeugen
lg Stefan
steyk (57)
(05.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn ergänzte dazu am 05.06.10:
Ja, die Wüste lebt - das weiß ich spätestens seit Walt Disneys Naturfilm. Und die Keusche lebt auch - nur eben keuscher
Dank Dir, Stefan, und ein schönes sonniges Wochenende wünscht
Dein Namensvetter
Beaver (41)
(07.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 07.06.10:
Freut mich, Manu!
lg Stefan
Schrybyr† (67)
(11.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 11.09.13:
Hallo schrybyr,
vielen Dank für die Sternchen, freut mich, dass dir der schwarze Humor gefällt. Er bildet den Kontrast zu den weißen Flecken auf der Landkarte, die vermutlich nur deshalb so heißen, weil die ausgeblichenen Gebeine der weniger erfolgreichen Forscher in der Mittagsglut hell leuchten

lg Stefan
(Antwort korrigiert am 11.09.2013)
Fabi (50)
(27.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 27.04.14:
Vielen Dank Fabi!

Liebe Grüße, Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram