Un/sehend

Gedanke zum Thema Behinderung

von  Diablesse

Manchmal wünschte ich, ich hätte die Augen geöffnet, als ich sie zum Sehen gebraucht habe.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (08.06.10)
Hi! Um das innere Auge zu öffnen, genügt es nicht die Wimpern zu heben.

Herzliche Grüße

von Franky
(Dem blinden Huhn)

 Diablesse meinte dazu am 08.06.10:
hallo franky.

ich freue mich sehr, dass du gefallen an diesem gedanken findest. das hast du schön zusammengefasst.

liebe grüße, diablesse
(die blindschleiche)
KoKa2110 (42)
(08.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Diablesse antwortete darauf am 08.06.10:
dreimal stark gemacht, erfreue ich mich augenöffnet und doch nicht sehend an deinem feedback. deine interpretation trifft ganz gut, was ich da so gedacht habe.

danke!

diablesse
PerpetuumMobile (22)
(06.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Diablesse schrieb daraufhin am 06.07.10:
ich frage mich gerade, ob ich das jetzt einfach ignorieren sollte? besser ist es wohl.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram