das bewegliche wort

Skizze zum Thema Kommunikation/ Dialog

von  DanceWith1Life

Illustration zum Text
Tiger&Zebra
(von DanceWith1Life)
sprache war gar nicht zum reden gemacht
das ist eine turnübung
nach drei sätzen beginnt alles von neuem

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steyk (57)
(10.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 10.06.10:
ich habe sogar schon eine meiner Musikbasteleien "Loopo" getauft.
Brainstorming, onto my soul, let the brain storm into my soul, ( frei nach Van Morrison)
chichi† (80)
(10.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life antwortete darauf am 10.06.10:
also das widerspricht dem, was ich sagen wollte gar nicht, vielleicht fehlt noch was, ich lass es wirken, danke für deinen Besuch und K.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram