11. Gesetzeserlass von Aipotu

Gesetz zum Thema Politik

von  Dart

Karnickel 1:
Gelb ist, was morgen Grün sein könnte.

Karnickel 2:
Wenn eine Scheibe kaputt geht, so zersplittert sie nicht, sondern erhöht die Entropie ihrer Umgebung. Im Falle dessen, das die Scheibe doch zersplittert, hat man panisch kreischend im Kreis zu rennen.

Karnickel 3:
Autofahrer, die Radfahrern hinterher fahren, sind blöd.

Karnickel 4:
Radfahrer, die vor Autofahrern fahren, sind auch blöd.

Karnickel 5:
Der Polizist, der am Ende zwischen dem blöden Radfahrer und dem blöden Autofahrer vermitteln muss, ist der Dumme.

Karnickel 6:
Kann man dem Gabelstaplerfahrer, der die Erde transportiert, die Vorfahrt nehmen?

Karnickel 7:
Wer das politische System von Aipotu ändern will, muss damit rechnen, dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt.

Karnickel 8:
Beim Besteigen oder Beklettern eines Berges oder einer Felswand ist damit zu rechnen, dass Flüsse Wasser führen.

Karnickel 9:
Niemand darf die Gefühle von Ebbe oder Flut verletzen, denn auch sie durchleben wie jeder Mensch auch, Höhen und Tiefen.

Karnickel 10:
Der Mittelpunkt der Erdoberfläche ist da, wo der Sowjet-Führerkanzler seine Sitzmobiliargegendruckauflagefläche platziert.

Karnickel 11:
Geräumig ist, was Platz benötigt.

Karnickel 12:
Wer mit dem kopf durch die Wand will, kann in Parkanlagen Probleme bekommen.

Dieser Gesetzeserlass ist nach §1 der Verfassung rechtskräftig.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram