Falsche Fährte

Gedicht zum Thema Beziehung

von  Martina

In deiner Nähe
wird mir kalt.
Wenn Du da bist,
fühl ich mich nicht mehr
wohl in meiner Haut.
Unbehagen erfüllt mich.

Du bist nicht mehr der-
den ich liebte,
bei dem ich mich geborgen fühlte.
Und ich lauf ihm hinterher,
dabei gibt`s ihn gar nicht mehr!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Alpha (30.04.04)
Ich kann mich wunderbar hineindenken. Sprache und Aufbau find ich ok, nur der plötzliche Reim der letzten beiden Verse wirkt im ersten Moment etwas fehl am Platz. Lese mal den Text "Fremdfoto", er behandelt den gleichen Inhalt ;)

 Mummelchen (18.01.11)
Hallo Tina...da gab es mal einen Käfer, der lief und lief und lief, und ab und an sieht man ihn auch heute noch fahren...
zwinker...Mummelchen No.51
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram