Bittere Enttäuschung

Gedanke zum Thema Umwelt/Ökologie

von  Omnahmashivaya

Hoffnungslosigkeit ist, wenn der goldgelbe Schmetterling, den man unter den Bäumen flattern sieht, bloß ein herabfallendes Blatt inmitten des Sommers ist.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Schmetterlinge weden rar und sie sind Frühlingsboten. Viele Bäume werfen hier Früchte und Blätter schon ab. Das ist traurig.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (61)
(19.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa2110 (42)
(19.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (20.06.10)
Es ist schon seltsam. Ich habe dieses Jahr auch noch keinen einzigen gesehen, und wenn ich darüber nachdenke kann ich mich auch nicht daran erinnern, letztes Jahr einen gesehen zu haben. Das sollte uns schon zu denken geben, irgendwas läuft verlehrt...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram