20.06.2010 - Gestörte Sonntagsruhe

Gedanke zum Thema Musik

von  Omnahmashivaya

Ob Schützenfesttrompeten oder Vuvuzelatröten - bei mir geh'n heut' die Nerven flöten.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Irgendeinen Grund gibt es im Moment immer, dass man schon morgens kerzengerade im Bett sitzt und noch nichtmals mehr bis 8 Uhr schlafen kann.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (61)
(20.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (21.06.10)
Zu viele Gründe. LG
elvis1951 (59)
(22.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (26.06.10)
Und diese ständigen Krankenwagen-, Freuerwehr-, und/oder Polizeisirenen kommen auch noch dazu, die oftmals auch die nachtruhe stören.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram