Ich bin Aka[demiker], du bist dämlicher

Gedanke zum Thema Arroganz

von  Momo

Was für den Avatar das Spiel
mit tausend Masken

sind andernorts
der Status und die Marken


hinter denen sich immer nur

ein Mensch

verbirgt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (21.06.10)
Arroganz ist dämlich. LG

 Momo meinte dazu am 21.06.10:
... und entlarvend, denn sie zeigt, dass jemand dumm und trotzdem schlau sein kann, weil Intelligenz eher etwas mit Erkenntnis denn mit Wissen zu tun hat.

Liebe Grüße, Momo
seelenliebe (52)
(21.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo antwortete darauf am 21.06.10:
Merci, für alles. :)

Liebe Grüße, Momo

 Fuchsiberlin (21.06.10)
Wie wahr und auf den Punkt getroffen.

Ganz liebe Grüße
Jörg

 Momo schrieb daraufhin am 21.06.10:
Zum ersten, zum zweiten und - zum dritten. *Peng
Aber die blöde Arroganz will ich gar nicht.

Dir auch liebe Grüße
Momo
chichi† (80)
(21.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo äußerte darauf am 21.06.10:
Das kenn ich auch noch - und die, deren Familien weiter unten angesiedelt waren im Ansehen, bekamen auch schon mal eine Ohrfeige und anderes.

Liebe Grüße, Momo
great_believer (29) ergänzte dazu am 25.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram