Endlich WM

Gedicht zum Thema Sport

von  Florian

Das Spiel gegen Serbien war gar nicht gut,
dadurch haben wir verloren unsren Mut -
doch noch ein Spiel, dann ist vielleicht England raus,
das wäre für uns ein Gaumenschmaus -
trotzdem müssen wir gegen Ghana gewinnen,
sonst sind alle Träume der WM am zerinnen.
Aber wir werden uns vor keinem Gegner drücken,
denn wir wollen uns ins Finale kicken...
und wenn wir verlieren, ist's auch egal,
dann ist er halt aus, der Traum vom Pokal.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Maya_Gähler (21.06.10)
Ja Florian... drücken wir die Daumen, dass der Traum in Erfüllung geht..
Mach weiter so und bereite uns Freude mit deinen Texten.
Liebe Grüße aus der Schweiz
GUdrun

 Florian meinte dazu am 16.08.10:
Danke Gudrun, ich versuche es, aber ich habe grad nicht soviel Lust zum schreiben. Grüß mal Jssica, wenn sie mich noch kennt, Flori
Lena (58)
(21.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Florian antwortete darauf am 16.08.10:
Och Mama, du sollst doch nichts dazu schreiben ;-( dein Flori

 Sylvia (22.06.10)
Herrlich Flori,

gut geschrieben, vor allem die zu lesenden unterschiedlichen Emotionen von der Vorfreude (endlich WM) und dem enttäuscht sein und weiter hoffen...aber die Wirklichkeit nicht aus den Augen zu verlieren ist schon gut...
Morgen wissen wir mehr...lach dich an...

Ich finde, für deine 13 Lenze schreibst du richtig Klasse....:0)

grüße dich Sylvia

 Florian schrieb daraufhin am 16.08.10:
Hi Sylvia, danke, das war mehr so Zufall. Eigentlich schreibe ich gar nicht so viel, aber das fiel mir so ein, als WM war. Naja, gut gelaufen ist es ja nicht so. Viele Grüße, Florian
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram