Ein kleines Wort, das alles ändert

Dialog zum Thema Gegensätze

von  Momo

„Weißt du noch“
fragte er
„Du sagtest „Ich hab dich gern.““

Sie lächelte
und antwortete
„Nein.
Ich sagte „Ich hab dich so gern.““


Anmerkung von Momo:

Rendezvous mit Joe Black

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(22.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 23.06.10:
Es kommt wohl immer darauf an, wie viel Bedeutung hineingelegt und herausgelesen/-gehört wird.

Mir gefällt der Film auch sehr, hab ihn schon öfter gesehen! :)

Liebe Grüße dir, Momo
chichi† (80)
(22.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo antwortete darauf am 23.06.10:
Wie schon beim Rekomm von Seelenliebe gesagt, es kommt auf die Bedeutung an. Da kann jemand noch so große Reden schwingen, wenn man weiß, dass ihm sowieso alles am A… vorbeigeht, haben die Worte kein Gewicht, für mich.
Andererseits kann schon ein Wort eine große Bedeutsamkeit haben …

Aber den Film, ja, den Film kann ich dir nur empfehlen.
Schau ihn dir an, wenn er das nächste Mal im Fernsehen kommt!

Liebe Grüße, Momo

 AZU20 (22.06.10)
Ja, gut gesagt. LG

 Momo schrieb daraufhin am 23.06.10:
Danke schön, Azu.

Liebe Grüße, Momo

 Fuchsiberlin (23.06.10)
Ja, ein kleines Wort kann doch so viel bewirken und ändern...

Ganz liebe Grüße
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram