Mein Stern

Gedicht zum Thema Glück

von  irakulani

Mein Stern

Du kamst
wie ein Stern aus dem Dunkel
und du bliebst

du strahlst
wie ein Stern am Himmel
neu jede Nacht

du bist da
auch wenn du
mir verborgen bist

du wachst
über meiner Welt
bist meine Orientierung

du leuchtest
auch im Nebel und Dunkel
all jenen, die dich sehen

du strahlst
und ich nenne dich
meines Glückes Stern

I.K.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (23.06.10)
Ich wünsche Dir, dass die positive Strahlkraft Deines (Glücks)-Sterns Dir sehr, sehr lange erhalten bleibt. LG Viktor

 irakulani meinte dazu am 23.06.10:
Vielen Dank lieber Viktor, das wünsche ich mir auch. Da es sich ja um einen Glücksstern handelt, bin ich voller Zuversicht! )

L.G.
Ira

 FRP (23.06.10)
da schließ ich mich dem Fixstern Viktor
gern an; gut geleuchtet

LG Rainer

 irakulani antwortete darauf am 23.06.10:
Lieber Rainer ,-....dank deiner erhellenden Leuchtkraft!

L.G.
Ira
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram