Lebensansichten

Gedanke

von  Omnahmashivaya

Das Leben ist fair, sage ich jeden Tag ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 sensibelchen13 (25.06.10)
...und, glaubst Du es auch?
LG.
Helga

 Omnahmashivaya meinte dazu am 25.06.10:
Nein, nicht wirklich... Das versteckte Wortspiel ist mir wohl leider nicht so gelungen. Das fair-sagen/ versagen ... Vielleicht wird der Satz noch ein wenig umgestellt. Einen schönen Tag noch, LG Sabine
janna (61)
(25.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Manu (56)
(25.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (25.06.10)
Hallo,

das wortspiel kommt leider nicht so gut rüber, du hättest doch die ursprüngliche Überschrift nehmen sollen:

Fairsager
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram