Es wird dunkel

Gedankengedicht zum Thema Nacht

von  Martina

Ich hab gesehen,
wie die Erde im Schwarz verschwand.
Die Nacht kam angekrochen,
hat sich breit gemacht
und alle Farbe verdrängt.
Doch meine Gedanken
an dich
blühten...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

SigrunAl-Badri (50)
(27.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 27.06.10:
Guten Morgen Sigrun...das tat gut- dein Kommentar noch vor dem Cappuccino lesen zu können =) Danke dir!
Klette (31)
(28.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 28.06.10:
Auch schön =) Danke!

 ZornDerFinsternis schrieb daraufhin am 18.07.10:
Wirklich, da kann ich leider auch nichts anderes sagen...wird bestimmt billig wirken, aber ist wirklich ein wundervolles Gedicht :)

 Martina äußerte darauf am 18.07.10:
Ich finde es schon total ok so, dass du nichts anderes sagen kannsr...grins....LG Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram