Mann aus Zirndorf

Geschichte zum Thema Trauer/Traurigkeit

von  Lala

Inhaltsverzeichnis
  •  Kapitel 1: I. (461 Worte)
  •  Kapitel 2: II. (1137 Worte)
  •  Kapitel 3: III. (253 Worte)
  •  Kapitel 4: IV. (302 Worte)
  •  Kapitel 5: V. (382 Worte)
  •  Kapitel 6: VI. (302 Worte)
  •  Kapitel 7: VII. (309 Worte)
  •  Kapitel 8: VIII. (325 Worte)
  •  Kapitel 9: IX. (284 Worte)
  •  Kapitel 10: X. (486 Worte)
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LilofeeFlowerbirdMoonwind (61)
(02.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala meinte dazu am 09.08.10:
Hallo LilofeeFlowerbirdMoonwind,

und ich muss gestehen, dass ich erst heute morgen Deine Rückmeldung zu diesem Text entdeckt habe. Entschuldige bitte.

Wahrscheinlich ist der Text ein büschen zu unentschieden geraten bzw. hat die Pole zwischen denen er sich bewegen wil nicht konsequent genug herausgearbeitet oder - um im Bild zu bleiben - erreicht. Das kann durchaus sein.

Das Du alles 2x lesen musstest, deutet für mich auch in diese Richtung. Die Bindung zwischen Ich-Erzähler zum Leser, die müsste ich verbessern, dieser Figur etwas mehr Fleisch statt Plastik geben. Aber richtig erkannt, dass es mir auch um die Ängste und deren Verarbeitung beim Ich-Erzähler gegangen ist.

Ich habe zu danken.

Gruß

Lala
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram