an diesem Tag.

Gedicht

von  Vaga

meinen Garten hast du dir erschlichen
eine Heckenrose stach dir die Fingerspitzen blutig
jeder Tropfen markierte den Weg
zwischen den wilden Ranken

mein Gesicht war an diesem Tag die einzige Blüte
die du nicht berührtest.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (07.07.10)
Ein interessantes Bild, leicht hingemalt. LG

 Vaga meinte dazu am 08.07.10:
Interessant und leicht werte ich jetzt einfach mal positiv LG dir.
LudwigJanssen (54)
(07.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga antwortete darauf am 08.07.10:
In ein derartig eindeutiges Gewand wollte ich diese Metapher gar nicht hüllen. Deine Gedankenwege lassen ja sehr tief blicken . LG - Vaga.
LudwigJanssen (54) schrieb daraufhin am 08.07.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga äußerte darauf am 08.07.10:
Meine Güte, jetzt hatte ich doch versehentlich Rosenkadaver gelesen, weshalb (die/der überhastete) Freud über den Kommentar mich auf ganz seltsame Gedanken brachte.
LudwigJanssen (54) ergänzte dazu am 08.07.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 08.07.10:
's gibt welche (neue). Allerdings unzählige von ihnen als (bisher unveröffentlichte) Skizzen. Hin und wieder schiebe ich ja mal eine (Zeichnung) ins Kunstforum (s.o. Homepage) oder auf keineGalerie, die jedoch ob ihrer fehlenden Resonanzien keinen großen Anreiz mehr bietet zum Ausstellen, finde ich.
LudwigJanssen (54) meinte dazu am 08.07.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 09.07.10:
Tja, ich hab' verschiedentlich zu hören bekommen, dass sie sich eignen, um "professionell" (nicht nur meine) Lyrik zu illustrieren. Aber: Will ich sowas überhaupt? Diese Frage steht schon lange in meinen "Räumen" und wartet darauf, von mir beantwortet zu werden .
LudwigJanssen (54) meinte dazu am 09.07.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nuwanda (46)
(07.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 08.07.10:
Herr Bert, ich danke Ihnen .
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram