Stummer Schrei (Songtext)

Songtext zum Thema Selbsthass/verletzung/mord

von  Jigsaw

1 (Refrain)
Ich schreie in die Dunkelheit,
Ich schreie auch bei Tagslicht!
Ich schreie in die Heiterkeit,
Ich schreie doch du hörst mich nicht!

2
Ich schreie doch es rinnt das Blut
In Wellen meinen Arm entlang;
Ich fühle es und das ist gut
Im Blut mein eig`nen Untergang.

3
Ich schreie, doch es schweigt in mir
Die Sehnsucht die man Leben nennt; -
Und wieder hass ich mich dafür
Das Ekel in den Adern brennt.

Refrain:
Ich schreie in die Dunkelheit,
Ich schreie auch bei Tagslicht!
Ich schreie in die Heiterkeit,
Ich schreie doch du hörst mich nicht!

4
Rote Tränen fließen weiter,
Narben lässt die Zeit zurück;
Und nun lach ich wieder heiter,
Doch tief in mir fehlt ein Stück! -

Seele du kehrst nie zurück!
Seele du kehrst nie zurück!


Anmerkung von Jigsaw:

Habe diesen Text vor vielen Jahren mal einer Freundin geschrieben, leider ist der Kontakt dann im Sande verlaufen. Wenn Du das mal lesen solltest (evtl über Onkel Googel oder so..) dann meld Dich doch mal bei mir. Dein Bild mit den blutenden Augen hängt übrigens immer noch bei mir im Schlafzimmer :)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Leyla (29)
(21.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight (24.07.15)
Fast schon ekelhaft gut.

Vielleicht ein bisschen viel "ich schreie" fürs erste Lesen.

Ich lese mal mehr von dir.

Mache übrigens auch Liedertexte, besuch mich doch mal.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram