Der falsche Pfau

Skizze

von  Omnahmashivaya

Schön ist sie
geschmückt mit Ideen
verziert mit Ruhm
bunte Facetten
wunderschön

Klug ist sie
sie glänzt herrlich
durch Leistungen
hervorragend
vortrefflich

Ja, Schön ist sie...

mit den Federn der anderen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Songline (45)
(14.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 27.04.13:
Da hast du vollkommen recht.

 NormanM. (14.07.10)
MAn mag für kurze Zeit Erfolg haben, wenn man sich mit fremden Federn schmückt, aber trotzdem ist es der falsche Weg. Vor allem, wenn man weiß, dass man nichts selbst hinbekommen hat. Dann lieber wenig aus eigener Kraft schaffen, dann kann man wenigstens auf das, was man geschafft hat, stolz sein.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 27.04.13:
Sehe ich auch so. Und wer mit dem Text gemeint ist, das weißt du ja sicherlich :)

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 27.04.13:
Vor allem auch echt krass, WIE LANGE das nun schon her ist, als mir der Gedanke - inspiriert durch den falschen Pfau - in den Sinn schoss.
morgaine_le_fay (29)
(19.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 27.04.13:
Das stimmt. Danke für deinen Kommentar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram