Geh nicht!

Gedanke zum Thema Liebe & Schmerz

von  Strange-glow-in-the-sky

Ein Blick.
Ein Gedanke.
Ein Moment.
Dein Spiel?
Bin mir sicher, dich zu lieben.
Denke ich vielleicht zu viel?
Konnte Gefühle noch nie so erleben, wie  mit dir.
Blickst du mich an, dreht sich die Welt einen Moment langsamer für mich.
Alles bleibt stehen- nur du in meinen Gedanken.
Nur du.
Schläfst du ein, mit mir, Arm in Arm, will ich dich nie wieder gehen lassen.
Lass mich nie alleine- bitte.
Du fehlst mir, wenn du nicht bei mir bist.
Ich brauche dich, wie die Luft zum Atmen.
Bitte bleib.
Geh nicht.
Unsere Zeit ist zu kostbar, um sie einfach wegzuwerfen.
Bitte bleib für immer und wende deinen Blick nie wieder ab.
Ich könnte es nie verkraften, wenn du einfach gehst, ohne ein Wort zu sagen oder meinen Namen auch nur ein letztes Mal zu nennen.
Mein Leben würde sich auflösen und durch meine Hände fließen.
Du darfst nicht gehen…
Geh nicht!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Cassandra (15.07.10)
Obwohl ich Deine Großmutter sein könnte (habe aber eine Tochter in Deinem Alter), kann ich Deine Gedankengänge sehr gut nachvollziehen. Sehr schön geschrieben. Wirklich, sehr schön...

Liebe Grüße
Cassandra
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram