Endlos...

Elfchen

von  irakulani

Wasser
rinnt stetig
den Bach hinab
gleicht deinem und meinem
Lieben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (20.07.10)
Zwar wird nicht aus jedem Bach ein Strom, aber er hat die Chance, ein langer und fruchtbarer Fluss zu werden.
Liebe Grüße und vielen Dank für dieses Gedicht!
Viktor
SigrunAl-Badri (50)
(21.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Armepoet (68)
(13.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 irakulani meinte dazu am 13.08.10:
Danke für deinen Kommentar.
Warum gibt es stetig nicht??? Schau mal im Wörterbuch - oder verstehe ich dich falsch?
Schön, dass dir das Elfchen trotzdem gefällt.

L.G.
Ira
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram