Du

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Vertrauen

von  Strange-glow-in-the-sky

Du schaust mich an und nur ein einziger Blick von dir bringt mich dazu alles für dich zu tun. Du streichelst meine Wange und langsam ziehst du mein Gesicht zu deinem. Dein Kuss schmeckt süß. Süß wie die Sünde. Du bist es. Du bist der Mensch, der mich zu dem macht was ich bin. Am liebsten würde ich für immer so in deinen Armen liegen. Und du schaust mich nur so an und wir schweigen. Schweigen. Schweigen. Schweigen. Doch unser Schweigen zeigt  uns mehr als tausend Worte jemals ausdrücken könnten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(13.05.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram