Effizienzsteigerung

Experimenteller Text zum Thema Schreiben

von  plotzn

Dichter
Herde
werde
schlichter!

Lasse
Wort
fort!
Klasse

wie
sie
Zeit

seit
Jahren
sparen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (30.07.10)
Danke für das zeitsparende und gelungene Kurzsonett, lieber Stefan! Eine angenehme Sache für den Leser.
Da ich mir auch schon ein paar Gedanken darüber gemacht habe, einen Text zum Telegrammsonett-Projekt beizusteuern, weiß ich, dass es für den Dichter selbst eher schwieriger als leichter ist, mit nur einem Wort pro Vers auszukommen.
Liebe Grüße, Dirk

 plotzn meinte dazu am 30.07.10:
Dank Dir, Dirk. Die Kürze schränkt die Auswahl ganz gut ein. Das ist ähnlich wie bei Schüttelreimen. Bin gespannt auf Deinen minimalistischen Beitrag
lg Stefan
Beaver (41)
(03.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn antwortete darauf am 04.08.10:
Dank dir, Manu. Beim Lesen spart man auf alle Fälle. Beim Schreiben habe ich trotzdem recht lange gebraucht. Muss mich erst noch an Ultrakurzreime gewöhnen
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram