Frau sucht Bauern

Gedanke zum Thema Wunsch

von  Omnahmashivaya

Ich will keinen Mann, der mir den Hof macht, sondern einen Mann, der einen Hof hat.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (02.08.10)
Vorschlag: Such Dir einen Mann, der Dir den Hof macht - dann kann er Dir nachher auch die Küche, das Bad und die Treppe machen
LG
Viktor

 Omnahmashivaya meinte dazu am 02.08.10:
Das ist eine gute Idee. Oder er macht mir den Hof (das reicht) und kann dann gehen. LG Sabine
janna (61)
(02.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 02.08.10:
Ach, zum Besen werde ich schnell mal.
chichi† (80)
(02.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (02.08.10)
Wenn er einen hof hat und dich aufnimmt, könnte er dich aber dort wieder rausschmeißen, wenn er dir aber den hof macht, ist es ja dein hof .
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram