Memoiren

Kommentar zum Thema Medien

von  Strobelix

Bisher bin ich bei Memoiren davon ausgegangen, dass eine Person in reiferem Alter selbstkritisch auf ihr Leben zurückblickt. Ich hätte erwartet, dass dort wichtige Begebenheiten und besondere Erfahrungen geschildert werden, die rückblickend für den Verfasser eine prägende Rolle gespielt haben.
Also Ereignisse, die dem Memoiren-Schreiber im Laufe seines Lebens als herausragende Meilensteine in Erinnerung geblieben sind.
Heute musste ich allerdings zu meinem Erstaunen in der Zeitung lesen, dass der Kanadier Justin Bieber seine Memoiren im doch schon fortgeschrittenen Alter von 16 Jahren veröffentlichen möchte. Das wäre dann vermutlich der erste von etwa 30 Bänden einer drohenden Justin-Bieber-Memoiren-Enzyklopädie-Sammlung!

Wollen wir mal hoffen, dass hier eine Zeitungsente genau in das journalistische Sommerloch gefallen ist

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram