Manchmal darf es sein und muss es sogar sein

Gedanke zum Thema Krankheit/ Heilung

von  Omnahmashivaya

Was in einer Beziehung Gift ist, ist bei ärztlichen Untersuchungen gesund: Lügen und Fremdgehen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (11.08.10)
Aber ob es wirklich gesund ist. Ärzte raten zu so etwas immer mal gern, weil sie beschwerden gern auf stress usw schieben und empfehlen, sich auszutoben. Eine richtige untersuchung wäre besser.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 11.08.10:
Hallo,

du hast den Gedanken scheinbar nicht verstanden. Natürlich ist austoben auch nicht schlecht, aber das Gewissen plagt und wer weiß was man sonst noch mit nach Hause bringt außer ein Kinder oder eine Krankheit. (Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort). Also ist es ungesund.
Ich meinte damit, dass soetwas für eine Beziehung Gift ist, aber im Bereich der Medizin gesund, im Sinne von Lügen bei Beschwerden und Fremdgehen bei weiteren Ärzten. Also sich mehrere Meinungen einholen und auch mal etwas übertreiben mit den Beschwerden, damit man auf jeden Fall die Behandlung bekommt, die einem zusteht.
Interessant ist: Bei beiden Ärzten gibt man die gleichen Beschwerden an, der eine röngt die Schilddrüse, der andere die Lunge. Hat Vorteile, weil man untersucht wird, zeigt aber auch dass jeder Arzt was anderes sagt. Ich rege mich schon lange auf. Heutzutage sparen die an allem. Die gucken sich den Rücken bei Beschwerden kaum an und unternehmen auch sonst wenig. Erstmal immer eine volle Dröhnung SChermztabletten, die nicht nur kosten, sondern auch nichts bringen. Schmerz geht zwar weg, aber nicht die Ursache und gesund ist Chemie bestimmt nicht. Amen.

Gruß Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram