Regeln

Gedankengedicht zum Thema Aktuelles

von  Harmmaus

Was ist los in diesen Staat, wo man Verbrecher gerne hat, wo unsere Kindern abends nicht mehr rausdürfen

Wieso greift keiner ein, wenn kleine Kindern schreien? Es ist anscheinend alles egal, was die Menschen heut hier machen

Wir haben doch dafür Regeln und Gesetze alles weitere muß euch nicht interessieren, wir haben doch immer noch die Regeln und Gesetze die für Ordnung sorgen und uns imponieren

Was ist bei Brandstiftung, wer ermittelt jetzt? Das weiß man in diesem Staat eigentlich nicht so recht, denn plötzlich wird bekannt, das Gras im Raum war und die Ermittlungen ziehen sich hin und alle ist es irgendwann egal

Wir haben doch dafür Regeln und Gesetze alles weitere muß euch nicht interessieren, wir haben doch immer noch die Regeln und Gesetze die für Ordnung sorgen und uns imponieren

Was wollt ihr noch?
Habt ihr nicht schon genug getan?
Seit ihr euch sicher, dass das alles war ? immer nur zu töten um weiterzuleben und ich trauere jedem Menschen nach, der wegen euch sein Leben lassen muss

Wir haben doch dafür Regeln und Gesetze alles weitere muß euch nicht interessieren, wir haben doch immer noch die Regeln und Gesetze die für Ordnung sorgen und uns imponieren

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram