Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Spielkind84 (07.04.), Pingasut (05.04.), RobertBrand (04.04.), motte (04.04.), Metallähnlicheform (24.03.), Rhona (22.03.), Isegrim (20.03.), nobbi (16.03.), Toffie (16.03.), ich (05.03.), Zuck (03.03.), Ritsch3001 (02.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 571 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.153 Mitglieder und 445.149 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 11.04.2021:
Rezension
Kritik von Neuerscheinungen auf dem Büchermarkt oder anderen wichtigen Publikationen.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Krieg und Frieden - 2.Teil, der Anfang von Mondscheinsonate (05.04.21)
Recht lang:  Rezensionen von Punkbands von HarryStraight (63395 Worte)
Wenig kommentiert:  Gysis "Erkenntnisse" von Heor (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  19_I have more souls than one, Fernando Pessoa von DavidW (nur 56 Aufrufe)
alle Rezensionen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Bring mir den Dolch
von Anyango
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich die ganzen dummen Fragen gleich beantwortet habe." (warmeseele01)

Regeln

Gedankengedicht zum Thema Aktuelles


von Harmmaus

Was ist los in diesen Staat, wo man Verbrecher gerne hat, wo unsere Kindern abends nicht mehr rausdürfen

Wieso greift keiner ein, wenn kleine Kindern schreien? Es ist anscheinend alles egal, was die Menschen heut hier machen

Wir haben doch dafür Regeln und Gesetze alles weitere muß euch nicht interessieren, wir haben doch immer noch die Regeln und Gesetze die für Ordnung sorgen und uns imponieren

Was ist bei Brandstiftung, wer ermittelt jetzt? Das weiß man in diesem Staat eigentlich nicht so recht, denn plötzlich wird bekannt, das Gras im Raum war und die Ermittlungen ziehen sich hin und alle ist es irgendwann egal

Wir haben doch dafür Regeln und Gesetze alles weitere muß euch nicht interessieren, wir haben doch immer noch die Regeln und Gesetze die für Ordnung sorgen und uns imponieren

Was wollt ihr noch?
Habt ihr nicht schon genug getan?
Seit ihr euch sicher, dass das alles war ? immer nur zu töten um weiterzuleben und ich trauere jedem Menschen nach, der wegen euch sein Leben lassen muss

Wir haben doch dafür Regeln und Gesetze alles weitere muß euch nicht interessieren, wir haben doch immer noch die Regeln und Gesetze die für Ordnung sorgen und uns imponieren

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de