Meeresbratschen

Skizze zum Thema Andere Welten

von  Momo

Jenseits
des Priels
streunen

Im offenen Meer
Möwen um Schnabel
Salz und Stürme

versunken

Meeresbratschen singen
tief


tief
berührt unsinkbar
sinken

Seit an Sait

lösend


Anmerkung von Momo:

„… eine Frau sitzt links von mir in einem Sessel und sagt in einer Tour: BRATCH BRATCHT BRAATCHT! Sie hat ein Buch in der Hand, „Russisch in zwanzig einfachen Lektionen“, aber eigentlich ist gar nichts einfach – leben oder sterben, oder fertig werden
…“, aus: „Ein freier Tag, der keiner war“, Charles Bukowski

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

stimulanzia (48)
(18.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 18.08.10:
Hallo stimu,

wenn es so rübergekommen ist, freut mich das sehr! Danke dir.

l.G. Momo
steyk (57)
(18.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo antwortete darauf am 18.08.10:
*Dir rüber fächer :)
Danke Stefan.

l.G. Momo
chichi† (80)
(18.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo schrieb daraufhin am 18.08.10:
:) Schön. Das freut mich, Chichi.

l.G. Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram