Weh tun

Erlebnisgedicht zum Thema Liebeskummer/ Liebesleid

von  Harmmaus

Weh tun

ich traf dich bei Elite, du warst nicht zu erkennen, ich verliebte mich in dich und wollte es verdrängen dass Welten zwischen uns und allen anderen waren und nun müssen wir die Konsequenzen tragen

ich wollte dir nicht weh tun aber es ist nun vorbei
ich kann dich nicht ansehen, ohne dir nicht zu verzeihen, wir haben beide so gedacht dass es alles klappen wird und nun sehen wir einfach dass die Liebe nichts erhört.

Warum ruft deine Nachbarin bei mir an, wir haben beide viel gesagt und viel getan und es ist nicht nur meine Schuld, dass es so gekommen ist,  ich sag dir nur alles Gute und dann gehe ich weg, vergiss das nicht

ich wollte dir nicht weh tun aber es ist nun vorbei
ich kann dich nicht ansehen, ohne dir nicht zu verzeihen, wir haben beide so gedacht dass es alles klappen wird und nun sehen wir einfach dass die Liebe nichts erhört.


Denn wir hatten niemals eine Chance, wir haben uns beide etwas vorgemacht, du hetzt die Hunde auf mich

ich wollte dir nicht weh tun aber es ist nun vorbei
ich kann dich nicht ansehen, ohne dir nicht zu verzeihen, wir haben beide so gedacht dass es alles klappen wird und nun bleiben wir zurück und denken nur an die fiesen Zeiten zurück.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa2110 (42)
(22.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram