Erwachsen

Text zum Thema Abrechnung

von  Harmmaus

Erwachsen

wann ist man erwachsen, oder gibt es das eigentlich nie?
Wann kann man konsequent denken ohne Kind zu sein

Sag du mir nicht dass ich nicht erwachsen bin, du machst selbst viele Fehler, du bist auch immer ein Kind, das sich nach Liebe sehnt und nicht alles gut trifft, dass abends im Bett sich unter der Decke versteckt und am Morgen nicht weiß, wie der Tag ablaufen soll.


Woher nimmst du dir das Recht über mich zu urteilen, du hast mich nie gesehen und ich weiß nichts über dich und ich quäle mich herum, mit meinen Gefühlen und dann werde ich noch von deinen Worten noch tiefer verletzt

Sag du mir nicht dass ich nicht erwachsen bin, du machst selbst viele Fehler, du bist auch immer ein Kind, das sich nach Liebe sehnt und nicht alles gut trifft, dass abends im Bett sich unter der Decke versteckt und am Morgen nicht weiß, wie der Tag ablaufen soll.


Wäre Liebe so einfach, so leicht zu durchschauen, gäb es niemals Zweifel, dann bräuchten wir im Traum, niemals nachzudenken, warum die Liebe so schwer ist warum sich so leicht verliebt und dann nie loslassen will

Wann ist man erwachsen, oder wird man nur groß, kapiere auch für dich, so ist das Leben und lass los


Anmerkung von Harmmaus:

22. August 2010
beruht auf einer wahren Geschichte

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram