AU(s)

Gedanke zum Thema Neuanfang/ -orientierung

von  Martina

Ausgeträumt !
Ausgeliebt !
Ausgeküsst !
Ausgelitten !
Ausgefühlt !

AUS - (gedacht)

?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 princess (22.08.10)
Manchmal auch...
ausgekämpft.


Ich mag das Wort in Klammern
und das Fragezeichen am Ende
besonders gern.

Auskommentierte Grüße, Ira

 Martina meinte dazu am 22.08.10:
Genau Ira...das hätte ich noch hinzufügen können...müssen....
So ist es leider all zu oft....
Danke für die Bereicherung deinerseits!
Liebe Abendrotgrüße an dich, Tina.
KoKa2110 (42)
(22.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 22.08.10:
****Karldallgesichtsausdruck****

 Sylvia (22.08.10)
au(tsch) ? fällt mir ein....
Hm...ein kleines bischen Hoffnung meine ich herauszulesen. Vielleicht ein Neues im Alten?

lieben Gruß
Sylvia

 Martina schrieb daraufhin am 22.08.10:
Ja...Autsch passt auch gut ins Bild =) Danke dir Sylvia.....
rosablume (63)
(22.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 22.08.10:
Besser? Das hab ich damals auch mal gedacht....War nur anfangs so.
Aber dieser Text steht natürlich allen Vorstellungen offen, es kann ja auch anders gehen =)
Dir liebe Grüße zurück....
Tina
janna (61)
(22.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 22.08.10:
Natürlich dachte ich dabei nur an eine Beziehung, die zu Ende geht...danach kann man ja wieder neu träumen...irgendwann =) So ist das vielleicht verständlicher....
Grüße aus dem Halbschlaf, von Tina.....die sich ins Bett schleicht....
janna (61) meinte dazu am 22.08.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 23.08.10:
Ja...stimmt...aber meine Zeilen handeln davon, wenn man selbst dieses Stadium schon x-mal hinter sich hat =) Beim Wort *unbemannt* musste ich schon lächeln, liebe Janna. Hört sich witzig an...und ich denke- auch diese Zeit hat was für sich. Manch bemannte Frau hätte diesen Zustand bestimmt auch mal gern..und wenn auch nur für ein paar Stunden. Liebe Morgengrüße zu dir....
elvis1951 (59)
(27.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram