Vereinigung

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Sex

von  Melodia

Der Weg
Für unsere Seelen
Sich zu finden
Und zu vereinen
Führt nur
Über die Lippen
Und unsere Leiber


Anmerkung von Melodia:

gewidmet 2008

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Christianna (49)
(24.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 24.08.10:
wieder was gelernt!^^

lg

 leorenita (24.08.10)
Das halte ich für ein Gerücht. Regine
janna (61) antwortete darauf am 24.08.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia schrieb daraufhin am 24.08.10:
aha die hoffnungslosen romantikerinnen was?^^

lg

 Isaban äußerte darauf am 24.08.10:
Nicht unbedingt. Schau doch mal, wie viele Seelen sich hier finden, vereinen und verbünden, so rein hypothetisch und ganz ohne den Lippen und Leibern jemals näher als bildschirmnah zu kommen. ;)

LG, Isaban
janna (61) ergänzte dazu am 24.08.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 24.08.10:
@isaban: ja da hast du nicht ganz unrecht... allerdings würde ich es dann eher weniger unter einem thema, das "sex" beinhaltet reinstellen... da fehlt mir dann doch was... so vor dem weißen bildschirm^^

@janna: hmm da sieht man es mal wieder: frauen überraschen einen doch ständig!^^

lg euch
managarm (57) meinte dazu am 24.08.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 24.08.10:
@ Melodia:
*räusper* Du, beim Cybersex stoßen auch höchstens die Gedanken aufeinander. ;)

@ Frank: Wer redet denn hier von sexy Kommentaren? :))
(Antwort korrigiert am 24.08.2010)
managarm (57) meinte dazu am 24.08.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Vincént (19) meinte dazu am 16.09.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (61) meinte dazu am 16.09.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
wa Bash (47)
(24.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 24.08.10:
hehe wenn man es so betrachtet... aber ich denke, dass sich diskussionen darüber auch nicht wirklich lohnen; schließlich hat jeder mensch darüber eine andere ansicht... und jede mag richtig sein... zumindest für die jeweilige person!

lg
wa Bash (47) meinte dazu am 24.08.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa2110 (42)
(24.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 25.08.10:
danke! ist halt auf jeden fall schöner... so aus fleisch und blut^^

lg
KoKa2110 (42) meinte dazu am 25.08.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Skandia (43)
(19.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 19.11.10:
ich denke dazu brauche ich nichts mehr zu sagen, außer richtig und danke! (auch für die anderen klicks!)

lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram