Ein modernes Märchen 2.0

Märchen zum Thema Internet

von  BLACKHEART

Deine Schönheit zog mich auf dein Profil.
Dein Profiltext zog mich in seinen Bann.
Als ein anderer Mensch ziehe ich von Dannen.
Und ziehe meinen Hut vor dir.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Coastbar (26)
(05.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala (05.09.10)
Hallo Blackheart,

interessanter Avatar. Aber zum Text: Da ist aber jemand leicht zu verzaubern, oder? Klingt wie: ich kam, ich sah und war hin und weg und besiegt. Und hoffentlich muss sich nun keiner fürchten, dass er einen Stalker hat, oder? Vor allem weil es da einen aufs Profil zog so als wolle er es wie eine Briefmarke ablecken? Nein, die Bilder will ich wieder aus meinem Kopf haben und das Diplay nie in Händen halten oder berühren müssen.
Nein, Quatsch. Aber im Ernst, auch wenn es erin Fairytale 2.0 und enhanced ist, mir fehlt das: Warum?

Gruß

Lala

PS: Wenn er aber als anderer Mensch von dannen zog, dann leckt er vielleicht auch keine Avataren mehr ab ... nein, Quatsch.

 BLACKHEART meinte dazu am 05.09.10:
Hi Lala.

Das "Warum?" kann ich ganz leicht erklären.
Ich bin, wie so viele andere auch, auf einer Flirtplattform angemeldet, wo ich mich täglich durch diverse Profile klicke. 99,9% davon sind nur diese 08/15-Profiltexte mit Mag/Mag nicht-Listen, philosophischen Zitaten (von denen die meisten nicht mal wissen, was sie überhaupt bedeuten) und Selbstbeschreibungen die die Worte "verrückt", "humorvoll" und "kreativ" enthalten.
Nur sehr selten komme ich mal auf ein Profil, dass sich wirklich von der Masse abhebt. Und noch seltener ist da eins dabei, dass mich wirklich anspricht und (wie in diesem Fall) sogar inspiriert.
Hoffe, ich konnte alle Klarheiten beseitigen.

LG BLACKHEART
schneerosenkind (38)
(05.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram