Verkehrt

Prosagedicht zum Thema Sport

von  Sylvia

Wenn es stöhnt und ächzt und knackt,
wie im Wald, bei Wind und Sturm,
beugt mein Rumpf sich zu den Knien
und ich kann verkehrtrum sehn.

Rauschen ist in meinem Kopf
und das wird nun stetig lauter,
dröhnend wie ein Wasserfall,
bis die Tränen aufwärts fließen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (10.09.10)
Sport ist also doch Mord. LG

 Sylvia meinte dazu am 10.09.10:
Armin, ein kleiner, geringer Mord...nein nicht Mord eher Mördchen...lach

lieben Gruß
Sylvia
JowennaHolunder (59)
(10.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia antwortete darauf am 10.09.10:
Wally, Wally....stupps dich an...du hast mich dazu inspiriert....lach dich an....ja, ich mache auch Übungen, die die Welt verkehrt herum erscheinen lassen....vor allem die Tränen, die dann über dir Stirn laufen....0)
lieben Gruß
Sylvia
steyk (57)
(11.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gitana (41) schrieb daraufhin am 11.09.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia äußerte darauf am 11.09.10:
Ha....ich danke euch:0)
Jammern kommt hinterher, wenn die Zeit dafür da ist.
Aber, Vera, Stefan hat mir mal wieder löblich geholfen, ich holpere und stolpere ja mehr durch Gedichte als sonst jemand....lach

euch auch ein feines WE
Sylvia
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram