John lebte

Limerick zum Thema Vergessen

von  Jorge

John lebte  im Lande  der Schotten,
sein Kleiderschrank war voller Motten.
Sie kauten die Röcke,
besuchten Holzböcke
und hatten Old John bald forgotten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(11.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 11.09.10:
Vielen Dank Gerda in der Not frißt der Teufel eben Holzböcke.
Nach einem Jahr bin ich einsichtig ich nehme die alten Limerickversuche, die keine sind als Kurzgedichte in meine Bücherecke.
Danke für den Doppelklick
LG Jorge
JowennaHolunder (59)
(11.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star (11.09.10)
wie wär's mit " ...hatten old John bald forgotten"
nur so
grustar

 Jorge antwortete darauf am 11.09.10:
Hallo star, danke fürs Reinlesen.
Ich habe es auf Old John geändert.
LG Jorge

 star schrieb daraufhin am 11.09.10:
also bitte! bei dir schau ich immer rein comprade. war nur so'ne spontane idee.
aber, mal ganz blöd gefragt: die motten besuchen die holzböcke (die insekten), und fressen dann die?
(ich hab's erst nicht verstanden, entnehme das den obigen komms).
grustar

 Jorge äußerte darauf am 16.09.10:
Hola star, das sind sicher nur Besuche beim Nachbarn, man plaudert eben gerne miteinander.
LG Jorge
steyk (57)
(12.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge ergänzte dazu am 16.09.10:
Danke Stefan für die "Schwätchen"-Interpretation,
und liebe Grüße
Jorge

 plotzn (16.09.10)
Hallo Jorge, Deine Limericks werden von mal zu mal besser. Der hier gefällt mir richtig gut. Weiter so!
lg Stefan

 Jorge meinte dazu am 16.09.10:
Das ist ein besonderes Lob für mich, weil du mir als Limerick-Spezialist empfohlen wurdest.
Vielen Dank Stefan und spanische Sonnengrüße in deinen Tag, Jorge
janna (61)
(16.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 16.09.10:
Danke janna.
Liebe Grüße in deinen Tag, Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram