Der schwarze Peter

Gedanke zum Thema Sport

von  Jorge

Der schwarze Peter hatte ihn- den Schwarzen Peter.


Anmerkung von Jorge:

In der 10. Runde.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Abrakadabra (41)
(12.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 12.09.10:
Danke dem Zauberer
Grüße aus Spanien
Jorge
chichi† (80)
(12.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 12.09.10:
So etwas lassen wir uns doch nicht entgehen, Gerda.

 plotzn (12.09.10)
Schönes Wortspiel, Jorge!
Ein "klitsch" und er war k.o.
lg Stefan

 Jorge schrieb daraufhin am 12.09.10:
Wenn ich daraus einen Limerick versucht hätte,
wäre möglicherweise ein Schwarzer Peter von dir auf die Reise geschickt worden. So war es halt nur ein Wortspiel und für Peter ein Glockenspiel.
LG, Jorge

 Didi.Costaire (12.09.10)
Auch der Fernsehzuschauer, der zwar Sport guckt, aber auf einem anderen Sender als jenem, der die jeweiligen Rechte für eine bestimmte Veranstaltung hat, hat ebenfalls den schwarzen Peter und bekommt gar nichts davon mit.
Na ja, Petri Heil in München war noch spannender. Kein Ball war hinten drinnen, wo der Finne innen stand und alles weggeangelt hat. Gewinnen
hätte Werder auch können.
LG, Dirk

 Jorge äußerte darauf am 12.09.10:
So schicken wir uns die Sportergebnisse durch Europa.
Besser wäre, du hättest die "resultados de primitiva" einen Tag vor der Ziehung im Angebot - ich würde mit dir teilen, Dirk - versprochen.
seelenliebe (52)
(12.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge ergänzte dazu am 12.09.10:
War aber sehenswert Anne. Die Kopfschmerzen haben doch die anderen.
LG und Dank ,Jorge
JowennaHolunder (59)
(15.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 15.09.10:
Danke Wally - es war aber auch sehenswert.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram