Ein blutjunges Mädchen

Limerick zum Thema Kinder/ Kindheit

von  Jorge

Ein blutjunges Mädchen aus Uslar
mit fünfzehn  bald schon ein Kind gebar.
Es war dick und putzig
sein Po war oft schmutzig-
Babybabe  war einfach wunderbar.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (15.09.10)
Ja, deine Limericks gewinnen an Fahrt. LG

 Jorge meinte dazu am 15.09.10:
Danke Armin fürs Mutzusprechen.
Freiere Lyrikformen sind einfacher zu schreiben. LG
seelenliebe (52)
(15.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 15.09.10:
Danke Anne, deine Creme kann ich in der Minute gebrauchen. Habe mich gerade beim Bratenumdrehen am linken Handrücken verbrannt. Auch langes Laufenlassen von kaltem Wasser wird möglicherweise die Brandblasen nicht verhindern.
Mit jammernden Grüßen
Jorge aus deinem Chatroom.
seelenliebe (52) schrieb daraufhin am 15.09.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Müller (45)
(15.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 16.09.10:
Danke nochmals für deine Mühe.
Mit Reim und Silbenzahl komm ich schon klar aber die verflixten Hebungen und Senkungen bleiben mir noch die größte Hürde.
Je mehr ich ändere, desto schlimmer hört sich das Ganze an, Sorry.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram