Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
FliegendeWorte (04.07.), Buchstabensalat (04.07.), Lir (04.07.), Schneewittchen (02.07.), Mondscheinsonate (02.07.), hanswerner (30.06.), Gehirnmaschine (29.06.), Jedermann (29.06.), Entscheidungsrausch (26.06.), Unhaltbar87 (14.06.), HerrNadler (10.06.), Franko (06.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 613 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.004 Mitglieder und 436.745 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 10.07.2020:
Kritik
Beschreibende und wertende Beschäftigung mit (künstlerischen) Produkten und Ereignissen.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Gesundheitswesen von Manzanita (03.07.20)
Recht lang:  Freiheit und Sklaverei. Die dystopische Utopia des Thomas Morus. Eine Kritik am besten Staat. von kaltric (5458 Worte)
Wenig kommentiert:  EGOTRIP von Bohemien (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  SSH im Film 4: Richard Jewell von Terminator (nur 26 Aufrufe)
alle Kritiken
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die Magie der Bücher
von Delphinpaar
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich anderen vielleicht Freude bereite" (BerndtB)

Ein Jahr...

Gedanke zum Thema Liebe, lieben


von Gothica

Mit Dir an meiner Seite
kann selbst der stärkste Sturm,
die höchsten Wellen
nichts zerstören.

Deine Hand ist mein Anker in der Not,
gibt mir Halt,
wenn es mal stürmisch ist.
Dein Herz ist mein rettender Hafen,
dort finde ich immer Ruhe und Geborgenheit.

Deine Liebe,
so unerschütterlich und tief
macht mich glücklich Tag für Tag.

Anmerkung von Gothica:

Ein Jahr ist es nun her das wir Ja gesagt haben
und ich würde es immer wieder tun.

Danke für Alles was Du für mich und unsere Maus tust.

Ich liebe Dich.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von träumerle (55) (16.09.2010)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Gothica meinte dazu am 16.09.2010:
Ich persönlich halte das verflixte 7. Jahr ja für eine Erfindung von Scheidungsanwälten...*grins*

Danke Dir für die lieben Wünsche und wir hoffen auch das es so bleibt.

LG Alex
diese Antwort melden
AZU20
Kommentar von AZU20 (16.09.2010)
Was kann schöner sein. Glückwunsch. LG
diesen Kommentar melden
Gothica antwortete darauf am 16.09.2010:
Gibt kaum was schöneres....Danke

LG Alex
diese Antwort melden
franky
Kommentar von franky (16.09.2010)
Hi liebe Gothica,

Liebe ist angekommen...
Vor Glück verstummt...
Schönes Gefühl!
Wünsche euch noch viele viele Jahre in friedlichem gemeinsamen Leben.

Herzlichst

Franky
diesen Kommentar melden
Gothica schrieb daraufhin am 16.09.2010:
Dake für deinen lieben Kommentar...und wir hoffen auch auf noch viele Jahre de wir gemeinsam verbringen

GLG Alexandra
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de