Du klebst an meinen Hacken

Innerer Monolog zum Thema Beziehung

von  Jorge

Du klebst an meinen Hacken
und lässt mich nicht in ruh
pack jetzt bloß deine Sachen
und mach die Tür von außen zu.



Seit Wochen diese Schmerzen
was willst du nur von mir.
Ich laufe wie auf Kerzen
könnt brüllen wie ein Stier.



Nur wenn ich schlafe oder gähne
dann gibst du endlich ruh
du teuflische Achillessehne
hau ab mit Stock und Schuh.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(21.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
schneerosenkind (38) meinte dazu am 21.09.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 21.09.10:
Liebe Anne ein tolles Gedicht als Kommentar. Es scheint, du bist hinsichtlich dieser Beschwerden auch nicht ganz unbeleckt. Vor zwei Jahren hatte ich richtige Pein und bekam physiotherapeutische Hilfe.
@ schneerosenkind: Arme Sandra, auch dir vielen Dank für den Besuch im Wartezimmer und natürlich ein: Que te mejores! (Gute Besserung) aus Spanien
Liebe Grüße euch beiden Jorge

 AZU20 (21.09.10)
Sieh zu, dass sie nicht reißt. LG

 Jorge schrieb daraufhin am 21.09.10:
Danke Armin für den Tipp.
Momentan bin ich relativ beschwerdefrei. Vor zwei Jahren hatte diese Entzündung einen Höhepunkt. Daran habe ich mich heut einfach mal erinnert.
chichi† (80)
(21.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 21.09.10:
Danke Gerda für dein Mitgefühl. Es ist aktuell eigentlich nur eine schmerzhafte Erinnerung an schlimmere Zeiten.
LG Jorge
JowennaHolunder (59)
(24.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge ergänzte dazu am 24.09.10:
Liebe Wally das geht mir nicht am Ischiarsch vorbei.
Ich wünsch dir nur schmerzfreies Lachen.
LG Jorge

 TrekanBelluvitsh (22.02.15)
Manches Problem schleppt man mit sich herum. Kurz- und mittelfristig eine Last, aber langfristig betrachtet, gar nicht so schlecht...

 Jorge meinte dazu am 23.02.15:
Danke Dr. Trekan, dass du dich um deine Patienten kümmerst. Momentan - toi toi toi !!!

LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram