Stiletto-Ökonomie

Kurzgedicht zum Thema Gemeinsamkeit

von  plotzn

Ob High Heels oder Wirtschaftspleiten
bei beiden lautet der Befund:
Erst kommen Absatzschwierigkeiten
dann läuft es einfach nicht mehr rund.


Anmerkung von plotzn:

Nachtrag:
[ Wie anders sind da Herrenschuhe
die tragen Füße mitsamt Mann
beim Wirtschaftsflop in aller Ruhe
zur nächsten Kneipe nebenan. ]

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

managarm (57)
(24.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 24.09.10:
Wohl wahr, lieber Frank. aber: Ab Satz 5 verstehe ich die Frauen meist nicht mehr ...
lg Stefan

 star (24.09.10)
Der Grund für High Heels sind Absatzschwierigkeiten?
Nicht die Folge von?
Verstähischnisch
grustar
(Kommentar korrigiert am 24.09.2010)
managarm (57) antwortete darauf am 24.09.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star schrieb daraufhin am 24.09.10:
Wehrter Herr Frank, "...nicht der Grund..."
Da steht (da oben): "für High Heels.." [eins von "beide"] "..gilt der .. Grund", oder nich?
Hochachtungsvoll Trsa
managarm (57) äußerte darauf am 24.09.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star ergänzte dazu am 24.09.10:
Ich bin nicht befriedigt, so!
managarm (57) meinte dazu am 24.09.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star meinte dazu am 24.09.10:
Bring dich deswegen nicht gleich um die Ecke. Ich vergebe Dir. Schäm Dich lieber, stellvertretend für Niemanden, dem man die Schuld geben kann, dafür, dass es hier jetzt auch regnet.
edit: so, jetzt hab' ich's
(Antwort korrigiert am 24.09.2010)

 plotzn meinte dazu am 24.09.10:
Hast ja Recht, star, das war nicht logisch. Ich habe es jetzt etwas umformuliert, damit es logischer wirkt (soweit man das bei den Themen High Heels und Wirtschaft überhaupt behaupten kann
lg Stefan
managarm (57) meinte dazu am 24.09.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star meinte dazu am 24.09.10:
Wenn das nicht ganz logisch war, bin ich beruhigt, habe ich doch ausnahmsweise mal "zu recht" etwas nicht ganz verstanden. Ich wollte da auch keine große Sache draus machen. Deine Änderung war aber ja nun so einfach und dabei so effektiv, ist doch super.
Schöner Kurztext, ein echter plotzn
lgstar

 plotzn meinte dazu am 25.09.10:
Besten Dank, Euch beiden und ein schönes Wochenende!
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram