Fehler

Lebensweisheit zum Thema Fehler

von  Mummelchen

Fehler

Wer seine Fehler aus der Vergangenheit
gegenwärtig wiederholt,ist ein Ignorant.
Wer sie dennoch mit in die Zukunft nimmt,
ein unbelehrbarer Optimist

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (02.06.13)
Es wäre schön, wenn es so wäre. Aber ich denke, unsere Fehler begleiten uns ein Leben lang und wir müssen lernen, mit ihnen zu leben. Und wenn wir Glück haben, wiederholen wir sie ab und zu nicht... aber ab und zu doch...

Ein Pessimist

 Mummelchen meinte dazu am 10.06.13:
Edith Linvers hat das mal so beschrieben...Die Gelegenheit Jugendfehler zu wiederholen erlaubt das Alter nicht...
nun...wenn ich so überlege, mir fallen im Moment keine ein:-))
Einen optimistischen Gruß zu dir, danke für die Empfehlung.

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 11.06.13:
Bah, immer diese verdammten Optimisten...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram