Kuss

Gedankengedicht zum Thema Leidenschaft

von  Melodia

Weiche Hügel
Rosarot gehaucht
Auf ihnen wandere ich
Gleite im Glück
In einer zarten Lust
Warte auf deine Regung
Mir entgegen


Anmerkung von Melodia:

gewidmet 2008

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Abrakadabra (41)
(04.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch meinte dazu am 04.10.10:
Melodi-a ist doch natürliches Geschlecht, werte-r Akadabra! Lo

 Melodia antwortete darauf am 04.10.10:
nene also melodia wäre schon weiblich, wenn es sich nicht um einen nachnamen handeln würde, dann bleibt es nämlich männlich wie auch ich selbst!
und wenn du, lieber abrakadabra, den text so interpretierst... von mir aus... aber das kann man auch schöner formulieren!^^

lg

 loslosch schrieb daraufhin am 04.10.10:
Natürliches Geschlecht, wie im Lat.: agricola/ Bauer, nauta/Seemann usf. Gibt es das nicht, außerhalb von melodia, im Italienischen auch? Würde mich sehr überraschen, falls nicht! Lo

 Melodia äußerte darauf am 04.10.10:
bin zwar kein grammatik ass... aber hab natürliches geschlecht noch nie gehört... auch nicht in verbindung mit italienisch. und das wüsste ich!

lg

 loslosch ergänzte dazu am 04.10.10:
... das wüsste ich!??

Hehee, Herr poeta laureatus. Wie heißt Dichter auf Italienisch?

 Melodia meinte dazu am 04.10.10:
ja das wüsste ich.. bin halbitaliener... und dichter auf italienisch heißt "il poeta". spero chi ti ho accontentato con le mie incredibili conoscenze della lingua italiana^^

tanti saluti

 loslosch meinte dazu am 04.10.10:
freno di emergenza. :)

 Melodia meinte dazu am 04.10.10:
l'hai trovato?^^

 loslosch meinte dazu am 04.10.10:
Was habe Du gesucht?

 Melodia meinte dazu am 04.10.10:
ne... ob du die notbremse gefunden hast?^^

 loslosch meinte dazu am 04.10.10:
Ich steh doch auf der Bremse oder dem Schlauch.

 Melodia meinte dazu am 04.10.10:
wohl beides^^ war eine rethorische frage, ob du die bremse gefunden hast...
Fidibus (51) meinte dazu am 01.11.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (04.10.10)
Kann man gut nachempfinden. LG

 Melodia meinte dazu am 04.10.10:
dank dir!

lg
janna (61)
(04.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 04.10.10:
danke! bin auch verwirrt^^ freut mich das es dir gefällt... muss zugeben, dass es nicht unbedingt beabsichtigt war, mit der "zeilenhärte". aber wo du es jetzt erwähnst... finde es passt ganz gut... wenn der andere mund begierig reagiert...

lg
SigrunAl-Badri (52)
(04.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 04.10.10:
vielen lieben dank! freut mich sehr!

lg
Martok (44)
(09.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 09.10.10:
danke!

lg
pfützenpiratin (36)
(10.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 11.10.10:
auch dir vielen dank!!

lg
Vincént (19)
(15.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 15.10.10:
poetische spitzen erreicht man auch erst danach...^^ geheimnis... ich weiß was du meinst... manchmal ist es das... direkt und schnell... auch das manchmal...

lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram