Schnäppchen - Angebot

Satire zum Thema Literatur

von  ViktorVanHynthersin

Günstig abzugeben: Unverbrauchte Literaturnobelpreisrede als veränderbare Word-Datei sowie die Rechte daran, inkl. zweier Presseberichte und eines Interviews mit der FAZ. Gegen einen geringen Mehrpreis können sie einen Smoking, ein Abendkleid und zwei Flugtickets nach Stockholm erwerben.
Chiffre: VvH

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Peer (07.10.10)
Ist mir etwas entgangen? Haben wir hier einen ehemaligen Literaturnobelpreisträger unter uns?:-)
LG Peer
SigrunAl-Badri (52)
(07.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Manu (56)
(07.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (07.10.10)
Da bin ich ja platt. Ich glaube, ich komme nicht so weit, lG

 Jorge meinte dazu am 20.10.10:
Lieber Armin, ein Freund, der mir meinen kleinen Schreiberfolg irgendwie kleinkariert neidet, redete neulich auch von Stockholm als eine liebevolle Kollegin euphorische Zeilen für mich fand. Man muß über den Dingen stehen aber die Füße sollten für eine solche Reise immer sprungbereit sein.
Insofern darf man Viktors Angebot nie aus den Augen verlieren )
LG an euch beide
Jorge

 irakulani (07.10.10)
Na, dann mal los! Diese Gelegenheit sollten wir uns nicht entgehen lassen!! Kommst du mit???

L.G.
Ira

 Sylvia antwortete darauf am 07.10.10:
Jahaaaa, Sylvia will auch mit.....hüpfhüpf*

Grüße euch noch, demnächst natürlich nicht mehr...dann hab ich ja bulizzer....liebguck

Sylvia ;0)
chichi† (80)
(07.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ManMan (13.10.10)
Sicherlich: Die Reden, Presseberichte, vielleicht auch die Abendkleider und Smokings sind austauschbar, verwechselbar Jahr für Jahr. Aber darauf muss sich einlassen, wer zur literarischen Elite gehören will, nicht wahr. Schließlich: Wer liest schon die originellen, unverwechselbaren, stets kritischen Beiträge von keinverlag? LG ManMan

 Perry (16.10.10)
Hallo VVH,
ja ein wenig austauschbare Nobless ist schon immer mit dabei, wenn solche Preise vergeben werden. Ich denke, dass Dankreden zwangsweise immer ähnliche Floskeln enthalten werden, aber unabhängig davon glaube ich schon, dass es wichtig ist, das Literatur diesen Stellenwert in der Gesellschaft hat und wer weiß, ob wir selbst auf dieser Stufe nicht genauso auftreten würden.
LG
Manfred
Anne (56)
(06.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViktorVanHynthersin schrieb daraufhin am 06.10.12:
Zwei Jahre ist der Text jetzt alt... aber wieder ganz aktuell. Ich reserviere Dir das Abendkleid und den Flug bzw. wünsche Dir ein ebenso schönes Wochenende in Stockholm ))
Herzliche Grüße
Viktor
Graeculus (69)
(22.06.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram