.... endlos ....

Kurzgedicht zum Thema Sehnsucht

von  Triton

so,
wie die wellen des meeres,
unaufhaltsam,
wieder und wieder und wieder,
und immer, immer wieder,
endlos,
gegen strand, küste und felsgestein wogen ....

so ohne ende ....

ist das gefühl der sehnsucht !

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (10.10.10)
...ja, sie flutet jede faser
schäumt manchmal heftig auf
löscht sich selbst
niemals gänzlich aus
brodelt zischt und wellt
glättet und wirft auf
sie spült so manches
an den seelenstrand
sucht sich selbst und
jene liebende hand...



herznah-gruss dir, mein freund!
Kirsten
chichi† (80)
(10.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toyn (30.10.10)
du berichtest. von dem. was uns wohl alle (mehr oder weniger.) umtreibt. weitertreibt. quälen. aber auch trösten kann ... zeig mir den. der nicht von sehnsucht weiß ...

vorschlag bezüglich der gestaltung: ich würde die kommatas bzw. punkte. am ende der zeilen löschen. für mich erübrigen sie sich. (stören vielmehr) schon allein durch die umbrüche.

lg

gisa
(Kommentar korrigiert am 30.10.2010)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram