Herzfetzen

Gedanke zum Thema Herz

von  Butterblume

Warum sagst du, dass ich mein Herz verschenkt habe? Meinst du ich fühle jetzt nichts mehr? Oh nein, ich fühle so viel mehr als zuvor. Ist es nicht so, dass ich eine Weile sein Herz dazubekommen habe … und er meines? Wir haben sie zusammengeklebt. Mit Sekundenkleber. Als wäre es für die Ewigkeit bestimmt. Und der Kleber hätte gehalten. Herz an Herz. Bis ich es nach wenigen Tagen auseinandergerissen habe. Es kleben noch Herzfetzen an unseren einsamen Herzen. Das sind die Schmerzen, die ich fühle. Mein Herz hat neue Schrammen und wenn ich es betrachte sehe ich deine Herzfetzen an mir kleben. Für immer eingebrannt. Festgeklebt. Eben doch für die Ewigkeit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Martina (14.10.10)
Von jeder Beziehung nimmt man ein Stück mit...Lg Tina.

 Alazán (30.10.10)
Erst der süße Gedanke an "Freiheit durch Bindung". Dann das erschreckend geniale Bild: "Es kleben noch Herzfetzen ". So schön gesagt und einfach nachzufühlen! Die zwischenzeiliche Zynik in Wehmut der letzten Worte: "Eben doch für die Ewigkeit" ist sehr erfrischend! Gefällt mir!

Liebe Grüße,
Philipp

 Butterblume meinte dazu am 30.10.10:
vielen Dank für deinen tollen Kommentar und auch für das Sternchen *smile*
Freut mich voll, dass du meinen Gedanken vollkommen nachvollziehn konntest!
Lieben Gruß,
Yvonne
starfish2 (50)
(21.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume antwortete darauf am 22.11.10:
ja das geht schnell (zu schnell manchmal ;))
Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Lieben Gruß
Yvonne
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram