Deine Hände auf meinem Leib

Gedicht zum Thema Leidenschaft

von  irakulani

Deine Hände auf meinem Leib
Sie lassen mich erschauern
Du berührst mich voll Zärtlichkeit
Möge es doch endlos dauern

Dein Atem an meinem Ohr
Deiner Zunge Spiel
Niemals habe ich zuvor
Mir erträumt so viel

Fühle Feuer
Fühle Lust
Herzerbeben 
In der Brust

Spür Verlangen
Will nur dich
Bin durchdrungen
Du im ich

Dein Verlangen
In meinem Schoß
Ohne Bangen
Was machst du bloß?

Lass dich gehen
Lasse los
Lass uns beben
Schwerelos

Lass uns brennen
Hör nicht auf
Lass der Liebe
Ihren Lauf

I.K.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (26.10.10)
Ein Gedicht wie ein Traum, den, wenn man/frau ihn erlebt hat, nicht mehr aus dem Kopf bekommt. So soll die Liebe und die Leidenschaft sein - rein, unverfälscht, tief, ehrlich! Ein rundum wunderschönes (Erlebnis)-Gedicht!!
Mit herzlich-mitternächtlichen Grüßen
Viktor
Counterfeit (30)
(26.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Herr_Beil (49)
(26.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(26.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Manu (56)
(26.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (26.10.10)
Da sehnt man sich nach Taten. LG
pfützenpiratin (36)
(26.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FRP (26.10.10)
Ira, Du machst uns noch zu Voyeuren,
so eindringlich-haptisch und leidenschaftlich,
wie einen diese Zeilen mitnehmen.
Ihr müßt wahrhaftig und glücklich sein.
Annerkennender Neid!

Gruß

FRP

 irakulani meinte dazu am 26.10.10:
An alle, die sich die Mühe gemacht haben meinen Text zu kommentieren: Vielen Dank - ich bin ganz geplättet über so viel positive Resonanz und freue mich sehr darüber!!
Ebenso bedanke ich mich für die vielen Sternchen.

In diesem Fall empfinde ich sogar den Neid als positiv und kann dir versichern, lieber FRP - ich freue mich, wenn ich dich/euch so zumindest ein Stückchen teilhaben lassen kann... ))

L.G.
Ira
SigrunAl-Badri (52)
(26.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Scrag (23)
(27.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram